Main content
Top content
Fachgebietsleiterin
[Bachelor] Tutorium zu Grundlagen des Marketing
Kursnummer
9.191504
Semester
SoSe 2024
Dozenten
Beschreibung
Achtung! Der Termin dieses Tutorium wird sich voraussichtlich verschieben.
Bestandteile des Moduls:
Vorlesung Grundlagen des Marketing
Tutorien zu Grundlagen des Marketing
Weitere Angaben
Ort: 22/E26
Zeiten: Di. 14:00 - 16:00 (wöchentlich)
Erster Termin: Dienstag, 02.04.2024 14:00 - 16:00, Ort: 22/E26
Veranstaltungsart: Tutorium (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Studienbereiche
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Bachelor Anwendungsfach BWL
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Orientierungsphase
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Pflichtbereich > Zweites Jahr
- Wirtschaftswissenschaften > 2-Fächer-Bachelor-Studiengänge > Nebenfach Wirtschaftswissenschaft
Module
- Bachelor of Science Informatik > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Mathematik > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaft > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- 2-Fächer-Bachelor Wirtschaftswissenschaft > WIWI-01015 - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Informatik > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Mathematik > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Physik > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Angewandte Systemwissenschaft > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaft > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing
- Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-B-01015-MA - Grundlagen des Marketing