Hauptinhalt
Topinformationen
[Bachelor] Market research [supplementary study class]
Marketing Ia
course number
9.19121
semester
WiSe 2024/25
lecturer
description
Bestandteile des Moduls: Vorlesung und Übung. Die Übung findet zweiwöchentlich statt und wird sicht mit der Übung zu Konsumentenverhalten nicht überschneiden!
additional information
location: 15/E16
times: Thu.. 08:00 - 10:00 (weekly)
first term: Thursday, 07.11.2024 08:00 - 10:00, Room: 15/E16
course type: exercise
fields of study
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Betriebswirtschaftslehre > BWL
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Management
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Quantitative Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
- Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Spezialisierungsphase > Management