08. Juli 2024 : Glückwünsche zum erfolgreichen Studienabschluss

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften verabschiedete am 28.06.2024 die Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Masterstudiengänge im Rahmen einer festlichen akademischen Feier in der Aula des Osnabrücker Schlosses.

Von den insgesamt 120 Absolventinnen und Absolventen, die ihren Abschluss im Wintersemester 2023/2024 oder zu Beginn des aktuellen Sommersemesters erworben haben, waren viele zusammen mit Angehörigen und Freunden der Einladung des Fachbereichs gefolgt.

Nach einem stimmungsvollen musikalischen Auftakt begrüßte Fachschaftssprecher Kolja Heitmeyer die Absolventinnen und Absolventen und führte durch den weiteren Abend. Studiendekan Prof. Dr. Thomas Gaube und Prof. Dr. Robert Gillenkirch, Leiter des Fachgebietes Controlling, richteten persönliche Grußworte an die Absolventinnen und Absolventen, gratulierten zum erfolgreichen Studienabschluss und sprachen ihre Anerkennung zu dieser ganz besonderen Leistung aus. Nach der feierlichen Übergabe der Urkunden klang der Abend mit Musik, vielen Erinnerungsfotos und einem Sektempfang aus.

Wir wünschen unseren frischgebackenen Alumni alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und hoffen, dass sie unserem Fachbereich und der Universität Osnabrück noch lange verbunden bleiben!

Für die hervorragende Organisation der Veranstaltung bedanken wir uns herzlich bei unserer Fachschaft und weisen schon einmal auf den Termin für die nächste Absolventenfeier am 29.11.2024 hin.